Wir konnten keinen Kontakt zu dieser PLZ finden. Bitte wenden Sie sich an +49 89 203043-0
Wir konnten keinen Kontakt zu dieser PLZ finden. Bitte wenden Sie sich an +49 89 203043-0
Ab dem 1. April 2024 wird mit neuen Fragen in der Theorieprüfung geprüft. Lesen Sie hier, was sich zum Stichtag im amtlichen Fragenkatalog ändert, welche Klassen betroffen sind und, was Sie wissen müssen, um auf Schülerfragen kompetent zu antworten.
Bald kommt das PC Professional Update für die Klasse A + B. Freuen Sie sich auf viele neue Features, aktuelles Wissen und das Comeback von Drück Drauf sowie zahlreiche neue Videos und eine komplett überarbeitete Lektion 2. Natürlich haben wir die Fragenänderung von April 2024 in PC Professional integriert, sodass Sie die Funktion "Schwierige Fragen im Unterricht behandeln" auch gleich mit dem neuen Fragenstand nutzen können.
Erfahren Sie, wie Ihre Schüler*innen die neuen Fragen erhalten, Sie die Fragenstände Ihrer Schüler*innen sehen und wie Sie Ihre Schüler*innen nachträglich auf den neuen Stand umstellen können - unabhängig davon, ob Sie die Online-Verwaltung oder die stationäre Verwaltung nutzen.
In diesem Tutorial zeigen wir Ihnen anschaulich, wie Sie den Fragenstand Ihrer Schüler in der Online-Verwaltung aktualisieren und bei Bedarf auch zurücksetzen können. Sie erfahren auch, wie Ihr Schüler in Fahren Lernen Max seinen Fragenstand selbstständig aktualisieren kann. Damit sind Sie optimal auf die Fragenänderung vorbereitet.
Erfahren Sie in diesem Online-Tutorial wie Sie in der stationären Verwaltung den Fragenstand Ihrer Schüler aktualisieren und bei Bedarf zurücksetzen. Sehen Sie auch, wie Ihr Fahrschüler seinen Fragenstand selbstständig direkt in Fahren Lernen Max aktualisieren kann.
„Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur, adipisci velit“ – dieser Text dürfte vielen im Internet, in der Zeitung oder auf Dokumenten anderer Art schon einmal begegnet sein. Doch was bedeuten diese Worte und gibt es eine deutsche Übersetzung?
Seit Mitte Oktober ist es öffentlich: In Zukunft können alle 10 Schaltstunden, die im Rahmen von B197 vorgeschrieben sind, an Fahrsimulatoren absolviert werden. Auch bei der Übungsfahrt können Fahrsimulatoren einspringen und die Fahrlehrer entlasten. So steht es zumindest im Eckpunkte-Papier